Sisley: Pariser Mode

Sisley ist ein international bekanntes Pariser Label, welches unter anderem auch zu der Benetton Group gehört.

Am Anfang der Karriere Sisley´s war die Marke aufgrund ihrer ausgefallenen Denim-Modelle bekannt, heute stellt das Label glamouröse, aber dennoch bezahlbare Mode her. Ob Accessoires, Schuhe oder Sonnenbrillen, das Unternehmen hat sich fest etabliert und hat einen breiten Kundenkreis, der durchaus begeistert von der Mode ist. Sisley ist ein Mix aus Casual-Wear und romantischem Schick, hier wird jeder junge Modefan fündig. Der Fokus des Unternehmens liegt auf jungen Männern und Frauen, doch auch eine „Young“ Linie für Kids führt die Marke sehr erfolgreich.

Benetton und Sisley

Benetton und Sisley sind irgendwie gleich, aber doch grundverschieden. Die beiden Marken haben sich beide auf junge, modische Kleidung spezialisiert, wobei Benetton jedoch auch einen klassischen Schwerpunkt gesetzt hat. Wo Benetton auch Bekleidung für über 30 jährige hat, konzentriert sich Sisley eher auf die Zwanziger. Benetton provoziert gerne mit auffällige Werbeplakaten, ganz im Gegensatz zu der Marke Sisley, die eher durch Unauffälligkeit auffällt. Sisley weiß das unschuldige Image schon genau umzusetzen und genau dieses scheint ihr Erfolgsrezept zu sein, denn dadurch können sich die Kunden in jeder Lebenslage mit dem Label identifizieren. Sisley steht für spritzige, stilvolle Mode.

Sisley Online

Sisley hat online eine überaus durchstruckturierte Homepage, die die Kunden immer auf dem Laufenden hält. Die neuste Kampagne und die aktuellen Trends sind hierbei in Fotostrecken festgehalten. Doch einen offiziellen Online-Shop gibt es leider noch nicht. So müssen sich Sisley-Begeisterte noch mit den Fotos zufrieden geben oder sich online im StoreLocator den Shop in der Nähe heraussuchen.

Kosmetik und Parfum von Sisley

Kosmetik und Parfum von Sisley, stammt nicht von der Modemarke Sisley. Hierbei finden nur zu oft Verwechslungen statt, denn die Kosmetikmarke heißt „Sisley Paris“. Diese stellt Parfums und hochwertigste Kosmetikprodukte her. Sollte ein neues Produkt nicht das allerbeste auf seinem Gebiet sein, wird es auch nicht auf dem Markt etabliert. Klingt fast unmöglich zur heutigen Zeit, ist es aber nicht.

Sisley Stores:

Sisley Mainz
LEICHHOF 11/13
55116 Mainz

Sisley Köln
EHRENSTRASSE 45-47
50672 Köln

Sisley Lüdenscheid
GRABENSTRASSE 1A
58511 Lüdenscheid

Sisley Hannover
GEORGESTR. 24
30159 Hannover

Sisley Frankfurt am Main
ZEIL 112/114 LADEN NR. 13
60313 Frankfurt a. Main

Sisley Fulda
FRIEDRICHSTR. 7
36037 Fulda

Sisley Wiesbaden
KIRCHGASSE, 58
65183 Wiesbaden

Sisley Bremen
SOEGESTR. 37-39
28195 Bremen

Sisley Berlin
ARKADEN
SCHOENHAUSER ALLEE 79/80
10439 Berlin

Sisley Berlin
HACKESCHER MARKT 2-3
10178 Berlin

Sisley Weiden
STADTMUEHLWEG 2
92637 Weiden

Sisley Regensburg
WEICHSER WEG,5
93059 Regensburg

Sisley München
AINMILLERSTRASSE 2A
80801 München

Sisley Ingolstadt
MILCHSTRASSE, 9
85049 Ingolstadt

Sisley Bamberg
OBSTMARKT 12
96047 Bamberg

Sisley Reutlingen
EKZ MUELLER GALERIE
WILHELMSTRASSE 40
72764 Reutlingen

Sisley Heidelberg
HAUPTSTR. 98
69177 Heidelberg

Sisley Freiburg
MUENSTERSTRASSE 4
79098 Freiburg

Werbung