Skihasen im neuen Playboy

In der Dezember-Ausgabe des Männermagazins Playboy präsentieren sich die hübschesten Skilehrerinnen des kommenden Winters und das natürlich in wenig bis keiner störenden Skikleidung.

Pünktlich zur neuen Skisaison konzentriert sich der Playboy auf die schönsten Bergkristalle. Dafür ist Top-Fotograf Hubertus von Hohenlohe verantwortlich, der Skilehrerinnen aus 6 Nationen fotografiert hat.

In den österreichischen Alpen bei viel Sonnenschein verzaubern uns diese Schönheiten mit ihrem Antlitz, wobei man richtig LUST auf Skifahren und mehr bekommt.

Also Männer, wer sich schon mal einen Vorgeschmack auf das Wintervergnügen holen will, muss sofort zum Kiosk!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.