Sonnenbrillen sind 2010 weiß

Will man als Mann in diesem Sommer mit Sonnenbrille cool aussehen, kommt man nicht daran vorbei, sich für die Farbe weiß zu entscheiden. Ja, das ist die Trendfarbe für Brillen im Jahre 2010.

Das unschuldige Weiß liegt voll im Modetrend. Nein, nicht farbige Gestelle dominieren in diesem Sommer die Männernasen, Gletscher-Weiß ist angesagt. Sogar Klassiker wie die Pilotenbrille von Ray-Ban erhält Mann in diesem Jahr in weißem Kunststoff.

Bei den Formen und Details der Brillen sind sich die Designer nicht so einig. Dort geht es eher mutig und variantenreich zu. Die Sonnenlicht-Schützer fallen schon einmal äußerst breit aus oder die Bügel sind tiefer gelegt. Auch wird man in diesem Sommer wieder vermehrt vollverspiegelte Gäser sehen, aber natürlich in stylischem weißem Rahmen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.