Sonstige Prominente Archive

Der smarte Mann: neue Mode mit elegantem Touch

Sich die Mode der Stars und Sternchen zu Eigen zu machen, kann besonders bei dem aufdringlichen Stil mancher Damen schnell nach hinten losgehen. Mode à la Lady Gaga oder Katy Perry ist meist wenig alltagstauglich. Anders sieht

Vorgestellt: Männermode von Designern

Dass nicht nur Frauen aktuelle Trends und Mode lieben, dürfte sich langsam auch bei Designern rumgesprochen haben. Es gibt jede Menge junge Modemacher, die sich ausschließlich diesem Thema widmen und international erfolgreiche Modedesigner bringen neue Herrenlabels auf

Bloß keine Schwäche zeigen – Depression bei Männern

Depressionen sind aufgrund ihrer vielschichtigen und nicht eindeutigen Symptome generell schwer zu diagnostizieren, bei Männern bleiben psychische Leiden jedoch besonders häufig unerkannt. Der Grund liegt bei den Männern selbst, denn Depressionen gehören nicht zum Bild des starken

Ehekrisen meistern – erfolgreiche Wege durch schwierige Zeiten

In der ersten Zeit des Verliebtseins, zum Zeitpunkt der Eheschließung und während vieler Ehejahre spielen die wenigsten Paare mit dem Gedanken, ernsthafte Probleme könnten die Beziehung zerstören. Doch nicht selten werden sie früher oder später eines besseren

Barack Obama: Symbol einer neuen Zeit

Barack Obama wird verehrt und beehrt uns jetzt erneut vier Jahre. Zeit, den charismatischen Politiker mal genauer zu betrachten, rein oberflächlich natürlich. Mit nur ein ganz bisschen Politik. Wählt ihn nicht, weil ihr ihn süß findet, sondern

Arthur Miller – der Mann für intellektuelle Stunden

Arthur Miller ist einer der ganz großen Schriftsteller. Schon bevor er durch die Ehe mit Marilyn Monroe, dem größten Sexsymbol des 20. Jahrhunderts, die Klatschspalten füllte, gewann er mit nur 33 Jahren den Pulitzer Preis für “Tod

Jon Stewart macht Politik erträglicher

Warum dürfen nur Sportler, Schauspieler und Musiker von uns besabbert werden, es darf auch mal jemand sein, der mit satirischen Kommentaren der Politik einen Zerrspiegel vorhält. Jonathan Stuart Leibowitz wurde am 28. November 1962 in New York

Eli Roth – Horrorfilme und PETA

Mädels, jetzt heißt es festhalten. Eli Roth ist ja wohl mal einer der heißesten Boys im Filmbusiness. Und wir haben Glück, dass er nicht mehr nur hinter der Kamera aktiv ist. Geboren wurde der knackige junge Mann

Lars Burmeister – Das deutsche Supermodel

Lars Burmeister ist zur Zeit das meist verdienende deutsche männliche Topmodel. Er posierte schon für die wichtigsten Zeitschriften und ist jetzt sogar das neue Werbegesicht für Armanis beliebtestes Parfüm „Aqua di Gio“. Lars Burnmeister wollte eigentlich nie

Der Schweden Prinz – Carl Philip

Prinz Carl Philip von Schweden ist einer der begehrtesten Junggesellen in Europa. Nicht nur, dass in seinen Adern blaues Blut fließt- er sieht zudem auch einfach richtig gut aus. Prinz Carl Philip Edmund Bertil von Schweden wurde