Sophia Tomalla – Covergirl der FHM-Oktober-Ausgabe 2010

Sophia Tomalla glänzt im Oktober auf dem Cover des Männermagazins FHM. Zudem erfährt man neben weiteren sexy Fotos viel Interessantes über die erst 20-Jährige.

Früher war sie immer nur die Tochter der Tatort-Komissarin Simone Thomalla, die eigentlich auch nur Ruhm durch ihren Mann, Ex-Manager von Schalke Rudi Assauer, erhalten hat.

[youtube QTXOshYs3YE]

Bekannt wurde und Sophia durch ihre Juroren-Tätigkeit bei „Deutschland sucht den Superstar“, die RTL-Show „Let´s Dance“ und die Sat-1-Serie „Eine wie keine“.

Nun posiert sie Sophia Thomalla in sexy Dessous und Bikinis. Dort präsentiert sie ein großes Tattoo am linken Arm, worauf das Portrait ihrer Mutter zu sehen ist. In dem FHM-Interview verrät sie, dass noch mehr dazu kommen werden: „Mein Ziel war es schon immer, alle Leute unter der Haut zu tragen, die mir sehr wichtig sind. Ich weiß, dass ich meine Großeltern auch irgendwann verewigen werde.“

Wollt ihr die sexy Fotos von der Schönheit Sophia Thomalla sehen und das ganze Interview lesen, solltet Ihr die Oktober-FHM kaufen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.