Spielzimmer für den Mann – das Kind im Manne

Die besten Jahre eines Mannes sind jene, in denen er sich voll entfalten kann. Die ersten eigenen vier Wände, die ohne den Einfluss einer weiblichen Person sich zu einem Inferno entwickeln und dessen Betreten wirklich nur auf eigene Gefahr erlaubt ist. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo sich selbst die Hartgesottenen dem Charme einer Beziehung und somit dem Joch der Frau ergeben. Der Umzug steht an, bei der Farb- und Möbelauswahl kein Mitspracherecht, ergibt sich der Mann den Wünschen der Frau.

Dinge, die sonst den Alltag so erträglich gemacht haben, verschwinden spurlos aus dem Leben des Mannes und irgendwann, wenn die Kommunikation in der Beziehung gleich Null ist, sehnt man sich nach seinen Spielzeugen, wie der PC oder die Playstation zum Zocken, der Fernsehen zum Fußball schauen und eine Couch zum Lümmeln. Die Lösung könnte das Spielzimmer für den Mann sein. Für das Renovieren des eigenen Reiches ist man selbstverständlich selbst verantwortlich, auch wenn die Farbgebung vermutlich jeder Frau die Gesichtszüge entgleiten lassen würde. Dann die notwendigen Utensilien hinein gestellt und manchmal in die eigene Welt abtauchen. Einfach traumhaft.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.