Stiefeletten für Männer

Im Winter 2008/2009 waren die Stiefeletten bereits Trend. Die gute Nachricht: Die knöchelhohen Stiefeletten werden uns auch im Frühjahr 2009 ein treuer Begleiter sein.

Getragen werden die Stiefeletten nicht nur zu hautengen Röhrenjeans, sondern auch zur Business-Hose oder klassisch zur Bootcut-Jeans. Die Stiefellette ist ein wirklicher Allrounder im Schuhregal und passt zu fast jeder Herrenbekleidung.

Deshalb lohnt es sich diesen Schuh in verschiedenen Form- und Farbvarianten anzulegen. Elegant wirken die Stiefelleten in schwarzen oder braunem Leder. Fahionvictims sollten auf die cognacfarbene Schuhvariante nicht verzichten, denn die Farbe bleibt weiter ein großer Trend in der Männermode.

Cool sehen die Stiefeletten zur Röhrenjeans aus. Mein Tipp in diesem Jahr sind die Stonebleached-Jeans der Fashiontrend 2009, die mit Stiefeletten getragen sehr trendy aussehen. Und nicht vergessen die Stiefelette wird über die Jeans getragen – unter der Jeans getragen ist die Stiefelette ein absoluter No-Go!

Im Internet findet man bei Görtz ein große und preisgünstige Auswahl an Stiefeletten. Das preisreduzierte Modell von Cox für 50 Euro aus cognacfarbenen Leder sollte man ganz schnell online bei Görtz bestellen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.