Straßengeschoss Lamborghini Gallardo LP560-4

Heute stellen wir Euch ein Straßengeschoss vor: Den Lamborghini Gallardo LP560-4. Die Schweizer Tuner BF Performance rüsteten den Italiener auf Hinterradantrieb um und heraus kam eine Asphalt-Kanone mit 600 PS.

Durch diese Auto-Power erhöht sich das Drehmoment des V10-Motors von 540 auf 575 Newtonmeter. Noch gibt es von den Schweizer Tunern keine Spitzengeschwindigkeitsangabe. Die soll sich aber so bei 325 Sachen einpegeln und von 0 auf 100 km/h soll es das Traumauto in 3,8 Sekunden schaffen.

Diese Werte sind sicherlich auch der optimierten Aerodynamik zu verdanken. Frontspoiler im Reventon-Look, dynamisch profilierte Schwellerleisten und ein Heckanbau inklusive Diffusor sorgen neben der Motorkraft für diese immense Leistung. Ein besonderes Highlight sind beim BF Performance GT600 die nachgerüsteten Flügeltüren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.