Stylingtipps für den Mann im Frühjahr/Sommer 2011

Der Frühling ist da und die wärmende Sonne pellt uns die schweren Wintersachen vom Leib. Doch wie zieht Mann sich jetzt an? Hier ein paar Tipps, wie man leicht und locker gestylt durch die schöne Jahreszeit kommt.

Angesagt ist in diesem Frühjahr der Marinelook mit Streifen-Strickpullover, Streifen-Longsleeves, Streifen-Hemden und Marineshirts. Farblich eignen sich dafür Navyblau, Rot oder Schwarz zum Grundton Weiß.

Zudem sind wieder Rugbyshirts up to date in Farbkombinationen in Pink-braun oder Grün-orange. Aber bitte nicht den Kragen hochklappen, das verspricht wenig Style. Gern gesehen sind dieses Jahr auch Retro-Poloshirts beispielsweise von Original Penguin oder Fred Perry.

Beim Tragen von Hemden ist im Sommer 2011 das kleinkarierte Muster angesagt. Wird es sehr warm, trägt man bunte Shorts statt langer Hosen.

Bezüglich Sneaker sollten es auf jeden Fall Oldschool-High-Tops oder moderne Newschool-Laufschuhe sein.

Und zuletzt noch ein Style-Tipp für die Nase. Hornbrillen für den Sonnenschutz kann man weiterhin tragen. Aber bitte nicht mehr so eckige Formen tragen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.