Supermodel Miranda Kerr bei GQ zu sehen

Das australische Supermodel Miranda Kerr ist jetzt in der Online-Ausgabe der GQ zu sehen. Das Männermagazin zeigt die 27-Jährige noch einmal in sexy Posen, bevor sie in die Babypause geht.

Miranda Kerr hat sich nämlich Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom geschnappt und geheiratet. Zudem ist diese Schönheit im dritten Monat schwanger und wird bald für ein Weilchen von der Bildfläche verschwinden.

Genießt die heißen GQ-Bilder dieser Traumfrau, die unter anderem bei der Edelunterwäsche-Firma Victoria’s Secret unter Vertrag oder für den berühmten Pirelli-Kalender 2010 abgelichtet wurde.

Im zarten Alter von 13 Jahren fing Miranda Kerr schon an zu modeln. Hoffen wir, dass wir sie auch nach ihrer Schwangerschaft noch zu sehen bekommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.