Sylvie van der Vaart – nur eine Fußballer-Frau?

Muss man Fußball-Profi sein, um solch eine Schönheit zu erobern? Dem holländischen Spieler Rafael van der Vaart ist dies jedenfalls gelungen. Doch wer ist diese tolle Frau genau, die seit 2005 mit dem Profi von Real Madrid verheiratet ist?

Die anmutende Dame ist schon vor den Zeiten ihres Gatten keine Unbekannte, zumindest in den Niederlanden. Unsere westlichen Nachbarn kennen die 31-Jährige als Moderatorin, Schauspielerin und Fotomodell. So moderierte sie beispielsweise eine in den Niederlanden sehr populäre Kindersendung „Fox Kids“, die ihren Bekanntheitsgrad hochschnellen ließ. Es verwundert nicht, dass diese hübsche Frau im Jahre 2003 zum Sexiest woman der Niederlande gewählt wurde.

 [youtube 6_Evnv2xI0Q]

2005 ging ihr Stern auch in Deutschland auf, nachdem sie mit dem damaligen HSV-Akteur Rafael van der Vaart nach Hamburg zog. Diverse Male wurde Sylvie in Fernsehshows eingeladen. 2008 lernte jeder Bundesbürger die junge Holländerin kennen, als sie in der Jury der RTL-Talentshow „Das Supertalent“ an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell urteilte. Das Magazin „MAXIM“ kürte sie jetzt sogar zum „Woman of the Year 2009“.

Mal sehen, wann die Schönheit wieder auf sich aufmerksam machen wird. Vielleicht fängt ihr Stern jetzt aber auch in Spanien an zu leuchten. Schließlich hat sie einen großen Teil ihres Bekanntheitsschubs in Deutschland ihrem Mann zu verdanken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.