T-Shirts für den Junggesellenabschied: Nieder mit den Klischees!

Der Junggesellenabschied zeichnet sich ja hauptsächlich durch leicht bekleidete Damen, schwere Getränke und eine hervorragende Gesellschaft aus. Zusammengehörigkeit wird durch Junggesellenabschied T-Shirts signalisiert, doch die Rudelmarkierung ist komplex.

T Shirt Junggesellemabschied @Copyright flickr, benoutram

Die großen Klassiker der dummen Sprüche sind ja eigentlich traditionell in der Welt der Junggesellenabschied T-Shirts, aber mal ehrlich, geht man beispielsweise davon aus, dass zufällig zwei Junggesellenabende am selben Tag statt finden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich im Trubel durcheinander bringt, weil man denselben Spruch auf demselben, langweiligen, schwarzen T-Shirt trägt. Daher doch lieber etwas Individuelles wählen, vielleicht sogar einen kleinen Running Gag unter Freunden oder aber einen weniger abgenutzten Spruch. Ja, selbst der Computer-affine Nerd kann mittlerweile sehr hübsche Junggesellenabschied T-Shirts ergattern.

Junggesellenabschied T-Shirts: Farbe bekennen

Schwarz ist doch langweilig, zumal man sich dann schnell mal angeheitert im Club oder, ähem, exotischen Tanzlokal aus den Augen verlieren kann. Viel besser sind da knackige Farben, die nicht nur die Aufmerksamkeit der Umgebung auf sich lenken (und was will man sonst zum Junggesellenabschied), sondern auch visuell stimulierend auf die Laune wirken (wissenschaftlich bewiesen, besonders Gelb und Orange geben Kraft).

Der Betawolf erhält ein Extrashirt

Neben dem Spezialshirt für den Bräutigam, sollte man natürlich auch dem „Best Man“ aka dem Trauzeugen ein eigens für ihn gestaltetes Shirt besorgen, immerhin hat er den ganzen Rummel geplant.

Und was sagt die Braut?
Meine Herren, es mag witzig sein, die ganze Gefängnis/Ehehölle/Ich-werd-eh-nicht-treu-sein Masche durch zu ziehen, aber wenn der Bräutigam (die anderen dürfen so gehässige T-Shirts tragen, wie sie wollen), ein seiner Frau schmeichelndes Shirt trägt, dann wird das nicht nur das Gemüt der Liebsten beschwichtigen, so dass Sie selbst die Bierfahne am nächsten Tag verzeiht, nein, auch die Damen, die man an dem Abend trifft, werden ganz ergriffen von dieser Romantik sein und eventuell einen Lapdance umsonst drauf geben. Mehr sollte es jedoch nicht werden, ansonsten hilft das beste T-Shirt nicht mehr.Similar Posts: