Tasche von Bottega Veneta für Männer

Luxus pur: Nun gibt es auch eine Männertasche von Bottega Veneta für schlappe 1.270 Euro.

Ob der Normalo- Mann die Tasche tragen wird, glaube ich ja nicht- Alleine der Preis sollte meine Vermutung stützen.

Modebewußte Männer ( die bekanntlich Modetrends lieben) mit großem Geldbeutel werden aufjedenfall die Tasche kaufen. Erst neulich habe ich in Berlin einen solch gut gekleideten Mann mit großer Tasche gesehen – ein seltenes, aber schönes Bild!

Die Tasche kommt in einem schlichten Design daher, damit sie auch zu möglichst vielen Kleidungsstücken passt. Sehr schlau.

Sie sieht sportlich, aber zeitlos chick aus. Für den stolzen Preis bietet sie uns natürlich high quality: Aus Leinen gemacht, mit ein paar schönen braunen Lederdetails ist die Tasche ein echter Hingucker.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.