Tommy Hilfiger Parfüm

Neben sportlich eleganter Kleidung im College Stil stellt das Modelabel aus den USA schon lange viel mehr Produkte für Männer, Frauen und Kinder her. Sogar Bettwäsche im typisch cleanen Tommy Hilfiger Look gibt es bereits. In Deutschland ist das Modelabel vor allem auch für seine Männerdüfte bekannt.

Tommy by Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Parfüm für den Mann ist hier fast schon erfolgreicher als die Jeans, Schuhe, Pullover und Hemden des Modeschöpfers. Dabei kann Mann wählen, zwischen dem verspielt-frischen Duft Tommy, der eher für jüngere und sportliche Typen gedacht ist und dem sinnlichen und schweren Hilfiger Parfüm, das perfekt zu einem eleganten Anzug und dem Business Look passt. Sowohl Tommy als auch Hilfiger by Tommy Hilfiger gibt es als Eau de Toilette, After Shave und Duschgel.
Das Tommy Parfüm verkörpert sozusagen den „American Way of life“ – Alles ist möglich, das Leben steckt voller Überraschungen. Die Aromen von Kräutern, erfrischender Minze, Grapefruit und Beerentönen verbinden sich zu einem regelrechten Gute-Laune-Cocktail mit warmer Zimtnote, der fruchtigen Kaktusblüte und dem moosigen, natürlichen Duft von Gräsern, Ahorn und Birken. Welcher Stil zu Tommy passt? Ganz klar: Zerschlissene Jeans, Tshirt, Hemd und zerzauste Haare im Surfer Style.

Hilfiger by Tommy Hilfiger

Hilfiger ist das Tommy Hilfiger Parfüm, das ich mir sehr gut an James Bond vorstellen könnte, auch wenn der ja eigentlich Brite ist. Im Gegensatz zum spritzigen Tommy, das regelrecht in der Nase kitzelt, besticht Hilfiger durch eine schwere, cremige Note. Das Aroma ist tief, wie ein guter Wein.
Der Duft nach Wildleder, Sandelholz und Papaya geben dem Parfüm eine sinnliche Basisnote. Sexy und selbstbewusst – dieser Duft passt zu einem Mann, der weiß, was er will.
Definitiv ein Herrenduft für den eleganten und dennoch coolen Look z.B. zu einem gut geschnittenen Anzug und einer klassischen Armbanduhr.

Mehr Infos gibt es auch hier

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.