Tommy Hilfiger Schuhe

Tommy Hilfiger Schuhe haben wie der Rest der Mode Hilfigers einen sehr klassischen College Stil. Sie verkörpern den klassischen amerikanischen Look, der die Marke weltberühmt gemacht hat. Neben Marken wie Ralph Lauren, gilt Tommy Hilfiger als einer der populärsten Casual Wear Designer der Modeszene.

Tommy Hilfiger Schuhe bzw. Footwear ist eine Linie des eleganten Labels, das zusätzlich noch in Hilfiger, Hilfiger Denim, und Tommy Hilfiger unterteilt ist. Das Label spielt mit patriotischen Farben wie rot, weiß und blau, die sich durch die gesamte Mode des Designers ziehen. Er hat den Preppy Look straßentauglich und weltbekannt gemacht.

Der Look der Tommy Hilfiger Schuhe

Auch die Schuhe der Marke Tommy Hilfiger sind klassisch und elegant. Man(n) kann sowohl Sneaker, Abendschuhe, als auch Slipper erstehen. Die Sneaker der Marke sind in den neuen Trendfarben gehalten, doch man merkt sofort, dass es so richtige bunte Farben in Tommy Hilfigers Kollektion nicht gibt. Auch auf seine Standardfarben wie blau, weiß und rot hat er diese Saison verzichtet. Stattdessen bietet er Grau- und Brauntöne. Die Tommy Hilfiger Schuhe wirken trotz ihrer Schlichtheit sehr modern. Neben den angesagten halbhohen Basketball-Modellen, bietet die Marke jedoch auch robuste etwas klobigere Schuhe im Bergsteigerstyle. Diese erinnern mich jedoch eher an Tracking-Urlaube, als an großstädtische Modemetropolen. Doch die schlichten Farben, besonders das dunkelgrau, überzeugen mit ihrer sportlichen Eleganz. Die Abendschuhe sind in ziemlich ähnlichen Tönen gehalten. Hier werden angesagte Budapester, klassische Herrenschuhe aber vor allem top aktuelle Stiefel und Ankle Boots geboten. Tommy Hilfiger hat dem Trend ins Auge gesehen und den Stiefel, diese Saison das absolute Must-Have für Männer, in schönen Ledermaterialien in seine Kollektion aufgenommen. Hilfigers Slipper sind wattierte Hausschuhe mit Ledersohlen. Die sehen super stylisch aus und sind vor allem sehr warm und kuschelig. Die typisch rot, weiß, blauen Schuhe sind genau das richtige für den Mann, der auch gerne mal zu Hause vor dem Kamin abschaltet.

Wo bekommt man die Schuhe

Tommy Hilfiger hat in Deutschland über 40 Stores der verschiedenen Linien. Allein unsere Hauptstadt hat 6 Stores der Marke zu bieten. Doch auch im Internet stellt Hilfiger auf seiner offiziellen Seite einen Online Shop zur Verfügung, damit die Mode einfach und bequem von zu Hause bestellt werden kann. Ein Tipp: Bestellung auf Rechnung erlässt dem Käufer die Versandkosten. Das nenne ich Luxus auf der ganzen Linie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.