Tommy Summer 2009 – Sommerduft für den Herren

Tommy Summer ist ein exklusive und limitierte Edition des neuen Sommerdufts aus dem Hause Tommy Hilfiger.

Optisch erinnert das Design des Flakons an die farbenreichen, karierten Sommerstoffe, welche man an den Stränden der USA vorfindet.

Für Coolness und Selbstbewußtsein steht das neue Parfum von Tommy Hilfiger. Der Sommerduft transportiert diese Ideale durch seine Leichtigkeit und erinnert an einen sorglosen entspannten Sommer am Meer.

Der energetische, freiheitsversprühende Odeur von Tommy Summer Cologne für Männer ist für 43 Euro zu erwerben. Holzig und cool ist der Herrenduft und riecht durch seine Noten von Bergamotte, Blutorange und Wachholderbeere nach exotischem Meer.

Jugendlichkeit und Unbeschwertheit vermittelt das neue Parfum aus dem Hause Hilfiger, gemacht für den Typ Mann, der seine Abende auch mal gerne am Lagerfeuer am Meer verbringt.
Stilecht in einer Art Strandtasche mit Karomuster und Marineknöpfen verpackt, ist der Lifestylemarke ein neue Meisterleistung gelungen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.