Tranquillo Barnetta tritt für die Schweizer an

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir Tranquillo Barnetta. Der Mann ist süße 23 Jahre alt, 85er Jahrgang, begann bereits als 17-jähriger seine Profikarriere. Und das ist schon mal eine beachtliche Leistung des gebürtigen St. Galleners. Bodenständig geblieben ist er außerdem – er absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und ruhte sich nicht, im Vergleich zu anderen, auf seinen fußballerischen Fähigkeiten aus. Sehr vernünftig. Seit 2005 spielt er übrigens bei uns Deutschen, und zwar beim Bayer Leverkusen.

[youtube fTFImKxNFTU]

Untersuchen wir mal die Optik des Mittelfeldspielers. Das Haar ist eher kurz, gern auch mal strubbelig gestylt, das Gesicht jugendlich glatt, höchstens die Stirn ist ein wenig zu hoch. Die großen Augen laden ein bisschen zum Träumen ein… Ein durch und durch süßer Typ also. Meine Damen, ein Auge auf den Herren bei den Spielen der Schweiz!

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme Barnetta von mir schon mal beachtliche 8 Punkte. Die hohe Stirn… 😉

Die kleinen Hoffnungsvollen unter uns dürfen sich übrigens noch Chancen ausrechnen, denn Barnetta ist tatsächlich ledig.
In diesem Sinne – ihm und seiner schweizer Mannschaft ganz viel Erfolg bei der EM! Vielleicht greift ja ein kleiner Heimvorteil?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.