Traumautos mieten

Will das nicht jeder Mann einmal? Sein Traumauto nicht unbedingt besitzen, aber mal eine Runde umherkutschieren? Vielleicht soll es ja ein Oldtimer sein, ein dicker Chevrolet oder vielleicht ein Porsche.

Um einmal einen kraftstrotzenden Sportwagen zu lenken oder in einem edlen Nobelschlitten durch die Straßen zu driven, gibt es in Deutschland einige Anbieter, die dir diesen Traum erfüllen. Zumindest einen Tag oder ein Wochenende ermöglichen sie dir diesen Wunsch solch ein Auto zu mieten.

Beispielsweise kann man auf dem EuroSpeedway in der Lausitz einen Schnupperkurs in einem kleinen Formel-Rennwagen machen. Infos erhalten sie auf topspeed-racing.de.

Oder du willst mal eine Stretchlimousine mieten und einige deiner Freunde einladen, inklusive Chauffeur. Möglich macht das firstclass-limousine.de.

 

Oder wie wärs mal mit einem Muscle Car? Leihe dir einen Ford Mustang aus und spüre die Pferdestärken unter deinem Gesäß arbeiten. Das macht www.classic4rent.de möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.