Umhängetaschen für Männer

Leicht haben es die Männer ja nie im Leben – eine schöne, stylische Männertasche zu finden ist auch so eine schwierige Sache.

Men´Health erleichtert uns nun das Leben und hat eine Umfrage gestartet, welches die schönsten Männertaschen sind. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

We proudly present: Die Top 3 der Umhängetaschen für Männer:

Sie sind groß, rechteckig und aus ungewöhnlichem Material, wie aus LKW-Planen, hergestellt. Die Umhängetaschen als das stylische Accessoire sind nicht wegdenkbar – der Rucksack wurde durch sie in die Ecke gedrängt, wo er auch übrigens hingehört. Männer mit Rucksäcken sehen aus wie Schulkinder.

Leder ist am beliebtesten und dehalb ist der Gewinner der Men’s Health-Umfrage die Rindledertasche von Jost (Preis ca.130 Euro). Die Segeltuchtasche von Canvasco-Taschen belegt den Platz 2. Die Taschen sind aus Segeltuch und Schweizer Armeedecke/Kuhfell gefertigt und kosten um die 140 Euro und passen zur aktuellen Herrenbekleidung

Platz 3 machte die formschöne Ledertasche von aunts & uncles. Das Modell John Dark Brown aus dunkelbraunem Rindleder kostet 115 Euro.

Leider und aus unerfindlichen Gründen nicht gennant – mein Top-Favorit,  die schönste aller Taschen: Die Freitagtasche, gefertigt von Züricher Designstudenten, kostet stolze 120 Euro. Das Geld ist gut investiert, denn die Taschen halten mehr als 10 Jahre. Mehr Style geht nicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.