Usher – Ein absolutes Ausnahmetalent

Usher gehört zu den Ausnahmetalenten, denen einfach alles gelingt. Egal ob Gesang oder Schauspiel, der Erfolg ist vorprogrammiert und er macht in jeder Situation eine sehr gute Figur.

Der Musiker und Schauspieler Usher wurde am 14. Oktober 1978 geboren. Schon mit sechs Jahren fängt er an zu singen und tanzen und wird 1993 bei LaFace Records unter Vertrag genommen. Seinen Durchbruch schaffte Usher Terry Raymond IV im Jahr 1997 mit dem Album „My Way“. Seit dem gehört er zu den Top-Künstlern. Es folgte ein Nummer-Eins-Hit nach dem anderen.

Usher bringt mit seiner Musik, seinem Tanzstil, seinem atemberaubenden Aussehen und seinem schmachtenden Blick die Frauen auf der ganzen Welt zum Ausflippen. Jedoch wird man nicht nur mit gutem Aussehen zum Superstar und so kann Usher schon diverse Auszeichnungen und Awards sein Eigen nennen.

[youtube RarrjkoYVoQ]

Im Jahr heiratet er seine Stylistin Tameka Foster, mit der er zwei Kinder hat. Allerdings zerbrach die Ehe nach zwei Jahren. Auch wenn Usher jetzt wieder Single ist, ist für ihn das wilde Leben vorbei. Denn schließlich ist er ein Vater mit Verantwortung und sehr ehrgeiziger Geschäftsmann.

Im Frühjahr 2010 erschien sein sechstes Studioalbum „Raymond v. Raymond“, mit dem er an alte Erfolge anknüpfen konnte. Usher zurück und zwar erwachsener und besser denn je.