Valentinstagsgeschenke

Nur noch ein Tag und es ist Valentinstag – der Tag der Liebenden. Wer seinen Partner nicht enttäuschen möchte und bisher kein Geschenk gekauft hat, bekommt hier ein paar schnelle Ideen.

Eine romantische Reise zu Zweit ist immer eine gute Geschenkidee und kann schnell noch bis zum 14. Februar 2009 erledigt werden. Spezialisiert auf dem Bereich der Romantik-Reiseerlebnisse hat sich der Internetanbieter Insango. Bei Insango besteht eine breite Auswahl zwischen den unterschiedlichsten romantischen Reisen. Von klassisch bis ausgefallen kann man je nach Geschmack sein persönliches Valentinstagsgeschenk auswählen und seine Liebe unter Beweis stellen.

Vielleicht gefällt der Freundin eine kleine Kutschfahrt an der Seine und durch die romantischen Gässchen des Montmartre, vorbei am Eiffelturm und danach ein Candellight-Dinner? Sollte man Fan des mediterranen Flairs sein, kann man auch eine märchenhafte Gondelfahrt mit der Liebsten durch die venezianischen Kanäle unternehmen.

Ein cosmopolitischer Ausflug wäre der Helikopterflug über New York, der sicher viel Aufregung und Abenteuer verspricht. Also, alle Männer, die in der peinlichen Situation stecken, noch kein Valentinstagsgeschenk zu haben, sollten um des Hausfriedenswillens schnell auf die Seite von Insango gehen.

Und keine Angst „Mann“ kann sich die kleinen Liebesausflüge für seine Traumfrau leisten, die bereits ab 40 Euro, wie beispielsweise die Fahrt mit einer Gondel in Venedig, zuhaben sind.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.