Victoria’s Secret Fashion Show 2010

Die schönsten Frauen der Welt waren in New York wieder einmal in sexy Unterwäsche zu bestaunen. Topmodels wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Miranda Kerr präsentierten die neuesten Dessous von Victoria’s Secret.

In diesem Jahr war erstmals unser deutsches Model-Sternchen Heidi Klum nicht dabei. Ja auch eine Schönheit wie Klum kommt langsam in die Jahre.

[youtube tqvDahAf9ng]

Dafür präsentierten bei der New York Fashion Show 2010 neue Schönheiten wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Miranda Kerr die neuesten sexy Dessous von Victoria’s Secret.

Musikalisch wie auch optisch begleitet wurde die Show durch die US-Popsangerin Katy Perry. Ja dieser Abend war optisch gesehen ein Gaumenschmaus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.