Vince Vaughn – Star des Films All Inclusive

Vince Vaughn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 1970 in Minneapolis, geboren wurde. Seit Vince‘ erstem Fernsehauftritt für eine Chevrolet-Werbung bis heute hat sich viel getan. Nachdem er, wenn auch schwer, den Weg ins Hollywood Filmgeschäft geschafft hatte wendete sich für den attraktiven Vince das Blatt und er bekam 1993 eine Rolle in dem Film Rudy.

Zum Glück schaffte Vince Vaughn den Sprung von den ewigen Werbespots zum professionellen Schauspieler. Und so spielte er auch mit in dem Film Swingers, von Doug Limans,  mit dem er sich anfreundete. Ab da an war das TV-Schicksal des attraktiven Vince mit dem hübschen aber verschmitztem Lächeln, endgültig besiegelt. Denn nun wurde auch Steven Spielberg auf Vince Vaughn aufmerksam und verhalf ihm zu einer Rolle in Jurassic Park, als Fotograf.

[youtube UNbphh3fgUk]

Vince Anthony Vaughn: Ein Mann der Sympathiepunkte sammelt

So schaffte der Schauspieler den Sprung in größere Filmproduktionen. Und meiner Meinung nach steht Vince Vaughn in Sachen Humor Adam Sandler in nichts nach. In Filmen wie „Voll auf die Nüsse“, „Die Hochzeits-Crasher“ oder auch  „Trennung mit Hindernissen“ bewies Vince, wie gut sein schauspielerisches Talent ist. Symphatisch ist er in jeder seiner Rollen.

Vince- Kopf der Frat Packs

Die Frat Packs, bezeichnen eine Gruppe von Schauspielern, die immer wieder in verschiedenen Konstellationen auftreten. Das garantiert den Filmemachern das Klingeln in den Kinokassen. Und der „Anführer“ dieser Formatierung ist eben der gutaussehende Vince Vaughn. Auch dazu gehören Kollegen wie Ben Stiller, Will Ferrell, Luke Wilson, aber auch Jack Black, Owen Wilson und Steve Carell. Aber was die Ausstrahlung angeht ist Vince die Nummer eins, und gehört auch genau aus diesem Grunde in die Liga der sexiesten Männer. Seine Rollen verhalfen ihm zur A-Liga der Hollywood-Prominenz zu werden. Kein Wunder, dass Jennifer Aniston ihn sich schnappte. Warum sie den guten Vince jedoch nicht an Ihrer Seite behalten wollte ist mir ein Rätsel. 😉 Hier erfahrt Ihr noch mehr über den neuen Film mit Vince Vaughn „All Inclusive“.