Vitali Klitschko – Dr. Eisenfaust, der sexy WBC Super-Champion

Vitali Klitschko ist der Bruder von Wladimir Klitschko. Und auch er gehört in die Liga der sexiest Men. Denn nicht nur der muskulöse Oberkörper und der gestählter Körper sondern auch Vitalis ukrainischer Charme verursacht bei vielen Frauen erhöhten Herzschlag. Optisch gehört er wohl zu den heißesten Männern des Boxsports. Dr. Eisenfaust dominiert erfolgreich, zusammen mit seinem nicht weniger attraktiven Bruder die Box-Gewichtsklasse Schwergewicht.

Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko wurde am 19. Juli 1971 in Belowodskoje geboren. Der markante ukrainischer Profiboxer ist einer der wenigen Boxer, der drei mal eine Weltmeisterschaft im Schwergewicht gewinnen konnte. Das gelang zuvor nur Muhammad Ali, Lennox Lewis und Evander Holyfield. Erfolg macht eben sexy. 😉 Die Oberarme des Dr. Eisenfaust könne Frauen im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen tragen. Der 2-Meter große Linksausleger ist jedoch bereits seit 1996 mit seiner Frau Natalie verheitatet und hat mittlerweile drei Kinder, Jegor Daniel, Elisabeth Victoria und  Max. Tja, die Guten sind eben wirklich schnell weg. Aber bald kann man Vitali wieder beim boxen zuschauen und ihm die Daumen drücken.

[youtube ZlwX2BHkMcA]

Vitali Klitschko aka Dr. Eisenfaust

Boxprofi Vitali schloss ein Sportlehrerstudium an der Pädagogischen Universität in der Ukraine ab.  Seine Dissertation umfasste das Thema „Sportbegabung und Talentförderung“. Eigentlich verkörpert Vitali, wie auch sein Bruder Wladimir, alle Eigenschaften, die man sich von einem Mann nur wünschen kann: Er ist groß, durchtrainiert, intelligent, kinderlieb, begabt, treu, dunkelhaarig, erfolgreich und bodenständig. Und auch die Kampfstatistik des Vitali Klitschko spricht für sich. Er kann 40 Siege verzeichnen und 37 davon durch K.O. Nomen est omen traf nie mehr auf jemanden zu als auf die sexy KlitschK.O. -Brüder. Der smarte Ukrainer hat übrigens einen Brustkorbumfang von 118 Zentimetern und einen Oberarmumfang von 43,5 Zentimetern. Welche Frau würde sich da nicht beschützt fühlen?! 😉

Der 2nd sexiest Boxer alive zeigt es allen

Vitali Klitschko ist einer der stärksten Boxern im momentanen Schwergewicht. Seine Disziplin ist eisern und dann macht ihn zusätzlich bewundernswert. Während andere prominente Männer es nötigt haben sich ständig zu profilieren genügt bei Dr. Eisenfaust die bloße Anwesenheit. Seine Überlegenheit bekommen Gegner immer zu spüren, sei in subtiler, ironischer Art und Weise in einem Interview oder durch einen gekonnten Schlag im Ring. Großes Thouwabohu ist nicht sein Ding. Vitali überzeugt durch Leistung und Charme. Ich persönlich mag auch den ukrainisches Dialekt in dem die Klitschko’s sprechen. Und da sich immer mehr Frauen für den Boxsport begeistern können wird die Zahl der Fans des WBC Super-Champion, Vitali Klitschko, wohl weiter steigen. 🙂 Ich habe hier übrigens einen Artikel gefunden, was die Box-Brüder bei Frauen gern sehen und was nicht. An alle Vitali Fans: Am 12. Dezember 2009 kann man ihn wieder in Höchstform sehen. Denn dann wird er in der Post Finance-Arena, in Bern, seinen WBC-Titel verteidigen gegen Kevin Johnson. Toi Toi Toi Vitali.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.