Wetterfee Anneke Dürkopp auf dem Cover des Playboy November 2010

Das neue Covergirl auf dem Playboy vom November 2010 kennen viele bestimmt von der Wetteransage auf dem Nachrichtenkanal N24. Anneke Dürkopp hat für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen.

Ja die hübsche Wetterfee versüßt einem beim Schauen der  N24-News den Morgen. Nun zeigt Anneke Dürkopp ihren sexy Körper im Playboy, wobei sie alles andere als mit ihren sexy Kurven geizt. Jedenfalls verkünden die Bilder  dieser Schönheit beste Aussichten für die nächsten Tage.

[youtube _u9C4hsG5DM]

Die 31-Jährige Stuttgarterin verrät in dem Playboy-Interview, wie sie beim Wetter rumtrickst. „An Montagen mit schlechtem Wetter trage ich nur noch fröhliche Farben“, sagte sie zum Playboy.

Zudem könnt ihr unter anderem in dem Interview lesen, wann ein Mann bei ihr landen kann. „Er muss Dinge selbst in die Hand nehmen.“ Auch sollte er definierte Muskeln und blaue Augen haben.

Wollt Ihr mehr über Deutschlands hübscheste Wetterfee erfahren, kauft den neusten Playboy.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.