Wie hält sich Dieter Bohlen jung?

Wie hält sich Dieter Bohlen jung?

Frau am Mikro, Bohlen sucht neue TalenteDer Poptitan wird nicht müde, Talente zu suchen. Musik ist sein Leben. Selbst komponiert er seit vielen Jahren einen Nummer-1-Hit nach dem anderen. Seit „Deutschland sucht den Superstar“ ist Dieter Bohlen aus Abendprogramm nicht mehr wegzudenken. Die Arbeit mit jungen Menschen und das Leben mit seiner jungen Frau halten ihn beeindruckend fit.





Seine Frauen waren immer jünger als er

Herr Bohlen ist einzigartig unter seinesgleichen. In der Vergangenheit machte er mit seiner Musik oder seinen zahlreichen Frauengeschichten von sich reden. Ständig ist er unterwegs und hat dadurch keine Zeit, alt zu werden. Andere in seinem Alter denken an die Rente, er dagegen sucht neue Talente. Dass er sich lieber mit jungen Menschen umgibt, beweisen seine Frauen, die immer jünger als er waren. Sein Herz ist jung geblieben und sein Liebesleben prickelnd. Das macht ihn interessant und attraktiv. Der Poptitan hält sich sportlich fit, ist stets gut gekleidet und weiß, sich mitzuteilen. Alles Vorzüge, die nicht Jeder hat!

Dieter Bohlen hat immer eine Antwort parat

Für manche ist er der Traummann, für andere ist er wegen seinen oft abfälligen Bemerkungen peinlich. Schlussendlich gibt ihm sein großer Erfolg Recht. Er hatte stets ein Ziel vor Augen und seine Fans lieben ihn für das, was er tut und wie er es tut. Sie denken, das kann Jeder? Dem ist eben nicht so. Der Musiker und Produzent hat sich seinen Ruhm selbst erschaffen. Noch lange denkt er nicht daran aufzuhören. Er ist einfach nicht der Typ dafür. Er ist wie er ist. Wer ihn nicht so akzeptiert, muss gehen. Einige seiner Frauen haben das am eigenen Leib erlebt.

Das Leben intensiv genießen hält jung

Das beste Beispiel für eine Person, die ewig jung bleibt, ist Dieter Bohlen. Sicher sieht man ihm das Alter am Äußeren an. Wichtig sind aber die inneren Werte. Seine Einstellung, sein Beruf, seine Liebe zur Musik und sein Einsatz, junge Künstler zu fördern, befähigen ihn dazu, nicht alt auszusehen. Stets gepflegt und topfit betritt er die Bühne. Unter all den jungen Menschen ist er nur auf dem Papier älter!

Bild aus: stryjek – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.