Winona Ryder is 2011 back

Winona Ryder ist nach fünf Jahren Pause endlich wieder als eine Hauptdarstellerin auf der Leinwand zu sehen. In den Streifen „Dickste Freunde“ und „Black Swan“ ist die 39-jährige Schauspielerin derzeit im Kino zu sehen.

In den 90ern wurde Winona Ryder durch ihre Rollen in Filmen wie „Bram Stoker’s Dracula“ oder „Night on Earth“ und galt darauf für viele als Traumfrau. Die kleine zierliche Lady mit den unschuldigen Puppenaugen verzauberte so manchen, so dass sie Zimmerwände etlicher Jugendlicher mit ihren Postern zierte.

Mit Johnny Depp bildete die Schauspielerin mit dem richtigen Namen Winona Laura Horowitz das absolute Hollywood-Traumpaar, die aber nach vier Jahren zerbrach. In dem folgenden Jahrzehnt war Ryder kaum auf der Leinwand zu sehen und fiel eher durch Skandale auf.

Nun ist die in Minnesota geborene Dame zurück, und das gewaltig! Gleich in zwei Spielfilmen ist Ryder derzeit im Kino zu sehen. In der Komödie „Dickste Freunde“ spielt sie die perfekte Ehefrau und in dem Drama „Black Swan“ spielt sie an der Seite von Natalie Portman.

Sollte ein Verehrer der Schönheit Winona Ryder aus den 90er Jahren unter Euch sein, dann aber ab ins Kino!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.