Worauf stehen Frauen

Was lässt Frauen bei einem Mann schwach werden? Wovon fühlt sie sich besonders angezogen? Wir geben ihnen Tipps, dass sie vielleicht ins Beuteschema einer Frau gehören.

Klar, keine Frau gleicht der anderen. Für einige Damen dieser Welt ist das Auto als Statussymbol wichtig, für andere muss es ein Brad Pitt sein und, und, und. Es gibt aber auch ein paar Eigenschaften, die sind bei allen Frauen gleich, wenn es um die Suche nach dem richtigen Mann ist.

Erst einmal ist eine sympathische Ausstrahlung des Mannes wichtig. Ein leichtes Lächeln bewirkt Wunder, nur zu aufdringlich darf es nicht sein. Entscheidend ist auch, dass die Chemie zwischen beiden stimmt. Sie wird es dir mit ihrer Körpersprache zeigen.

Selbstbewusst und zielstrebig sollte der Mann der Frau gegenüber erscheinen. Aber auch leichte Schüchternheit ist gern gesehen. Die Damenwelt sucht einen rücksichtsvollen Partner, der sich aber nicht um den Finger wickeln lässt.

Lass die Frau auf jeden Fall zu Wort kommen. Zeige Interesse an ihren Themen, aber immer natürlich bleiben. Erzähl ihr von etwas, was dich begeistert, vielleicht dein Hobby. Versuche sie mitzureißen und ihr Interesse zu wecken. Dies sind nur ein paar Tipps, um eine Frau zu erobern. Hab ich hier noch etwas vergessen? Erzählt es mir!