Xenatec Coupé

Heute stellen wir Euch mal einen ganz exklusiven Schlitten vor: den Xenatec Coupé. Der Fahrzeugveredeler Xenatec hat in Kooperation mit Maybach das edelste Coupé der Welt gebaut.

[youtube OTw5aeD4XF0]

Dieses exklusive Traumauto wurde komplett von Hand gefertigt und soll schlappe 675.000 Euro kosten. Der Xenatec Coupé basiert auf dem Maybach 57 S Coupé, dessen Antriebstechnik komplett übernommen wurde. Das heißt, dieser Wagen hat einen V12-Motor unter der Haube mit einer Power von sage und schreibe 621 Pferdestärken.

Lustigerweise ist diese Luxus-Limousine so was von exklusiv, dass die Weinsberger Schmiede Xenatec nicht mal von einer Limitierung spricht. Aber träumen darf man doch noch oder.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.