Zoe Saldana – Neues Gesicht von Calvin Klein

Kommt Ihnen dieses Gesicht irgendwoher bekannt vor? Diese bezaubernde Dame heißt Zoe Saldana und verlieh in dem Film „Avatar“ der animierten Figur Neytiri ihre Gestik, Mimik und Stimme. Nun ist sie das Vorzeigegesicht der derzeitigen Underwear-Kampagne von Calvin Klein.

Unvergesslich ist die angenehme und warmherzige Ausstrahlung der Avatar-Figur Neytiri. Für diese Leistung und ihre an die Filmfigur verliehenen Stimme bekam Zoe Saldana einen Oscar verliehen.

[youtube N5iH1rEG3S0]

Verzaubert wurde auch Calvin Klein von der US-amerikanischen Schauspielerin mit dominikanischen Wurzeln. Kurz hin machte er die 32-Jährige zum neuen Gesicht von Calvin Klein Underwear.

Auf den Kampagnenbildern sieht man diese Schönheit in Dessous der neuen Unterwäschelinie Envy. Auf den Schwarz-Weiß-Abbildungen wirkt Saldana sehr weiblich und verführerisch. Diese sexy Fotos schoss übrigens der berühmte Fashion-Fotograf Mikael Jansson.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.