Zur EM braucht es die richtigen Gadgets – Home of Men schießt vor!

Klar, Fußball ist unser Leben. Wir zittern bei jedem Spiel mit und wenn Deutschland gestern rausgeflogen wäre …

Zum Glück haben sich die Österreicher erwartungsgemäß blamiert und wir können uns den zweitwichtigsten Dingen der Welt zuwenden: EM Gadgets.


Das bedeutet, du schaust nicht nur die Spiele, sondern demonstrierst dem Rest der Welt deine Zugehörigkeit zu Sippe „Fußballfan“ auch noch in anderer Hinsicht. Ob Plüschtiere in Nationalfarben, Fußball-USB-Sticks oder Soccer-Handycams – dem Fußballfan von heute ist nichts zu schade, um sich expressiv am EM-Wirbel zu beteiligen!

Mir gefällt der Mini-Kühlschrank in Fußballform am Besten, dicht gefolgt vom Fußball-Fernseher mit 3-stündiger Akkulaufzeit. Klassiker können natürlich auch erstanden werden: Der gestandene Deutschland / Türkei / Holland – Fan klemmt sich einfach die entsprechende Flagge an sein Auto, und schon werden die Passanten gratis daran erinnert, was sie heute abend im Fernsehen schauen sollten.

EM Gadgets sind also beileibe kein Schnickschnack für weibliche „Fußballfans“, sondern auch für den Mann von Welt zur EM unerlässlich! Angetrunken mit Deutschland-Schal und EM-Tröte durch die Gassen wandern und dabei Fangesänge zum Besten gäbe – ohne Fanartikel wäre das sicherlich nur halb so schön…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.