Christoph Metzelder – Fußballer mit Herz

Christoph Metzelder ist nicht nur ein Klasse-Fußballer, sondern obendrein auch noch ein wahnsinnig attraktiver Mann. Kein Wunder also, dass wir Frauen so gerne Fußball gucken, auch wenn es nur zu WM oder EM-Zeiten ist, denn was macht mehr Spaß, als verschwitzte Männer beim Trikot-Tausch zu beobachten?

[youtube Ft41968Coeg]

Christoph Metzelder wurde am 5. November 1980 in Haltern geboren und entdeckte schon recht früh seine Leidenschaft für den Ballsport. Dennoch war ihm auch eine gute Bildung wichtig, so dass er im Jahr 2000 sein Abitur absolvierte mit einem Notendurchschnitt von 1,8. Parallel zu seiner Profi-Fußballkarriere begann er ein Betriebswirtschaftslehre-Studium an der Fernuniversität Hagen. Schon in seiner Jugend spielte Christoph Metzelder, Spitzname Metze, für den FC Schalke 04, zu dem er noch dieses Jahr wieder zurück wechselt.

Profifußballer aus Leidenschaft

Lange Zeit spielte Christoph Metzelder für Borussia Dortmund, bis er 2007 zu Real Madrid, den Königlichen, wechselte. Dieser Wechsel kommt einer Ehre gleich, dennoch kommt er in diesem Jahr wieder nach Deutschland zurück, um für den FC Schalke 04 anzutreten. Auch wenn er Stammspieler in der Nationalmannschaft war, ist nicht allein seine Leistung auf dem Spielfeld erachtenswert, sondern vielmehr sein soziales Engagement. So unterstützt er mehrere Projekte, die sich vor allem um Jugendliche mit schwierigem sozialen Hintergrund, aber auch mit Kinderprostitution und Kinderpornographie beschäftigen.

Christoph Metzelder – sexy Mann mit tollen Augen

Auch wenn Christoph Metzelder vielleicht kein Adonis ist, so hat er dennoch eine wahnsinnig aufregende Ausstrahlung, besonders seine schönen braunen Augen lassen so manches Frauenherz höher schlagen. Aber auch nur, wenn er rasiert ist und seine Haare kurz trägt, denn die ein oder andere Nicht-Frisur hat dann doch eher Ähnlichkeit mit einem Yeti gehabt, und weniger an einen Frauenschwarm erinnert. Wenn die Haare gestylt sind und er diesen einen ganz besonderen Blick auflegt, können einem schon die Knie richtig weich werden.

Dennoch gibt es wohl zur Zeit nur eine Frau in seinem Leben, die es schafft ihm den Atem zu rauben und das wird wohl seine kleine Tochter Emma sein, die im letzten Oktober das Licht der Welt erblickte. Aber ihr könnt wieder aufatmen Mädels, er ist mit der Mutter des Babys nicht mehr zusammen, somit, ran an den Single, aber lasst mir auch noch ein wenig übrig 😉

Mehr Informationen zu Christop Metzelder findet man hier.