Fall Out Boy Pete Wentz

Und auch diesmal schauen wir uns wieder einen hübschen Musiker an. Heute hat Pete Wentz die Ehre.

Er wurde 1979 geboren (ist ergo 29 Jahre alt) und ist Bassist und Songwriter der amerikanischen Alternative-Rock-Band Fall Out Boy. Der Hübsche ist nicht nur musikalisch talentiert, sondern hat auch schriftstellerische Fähigkeiten. Sein Buch „The boy with the thorn in his side“ basiert beispielsweise auf Alpträumen, die ihn in seiner Kindheit verfolgten.

Was macht seine Faszination aus? Denn neben Brendon Urie ist er einer der begehrtesten und meist angesabbertsten Männer im aktuellen Alternative-Rock-Business. Neben seiner Kreativität ist es wohl seine unverhohlene Verletzlichkeit, die sich mit der momentanen Beliebtheit des Emo-Styles wohl ganz gut trifft. Wentz steht offen dazu, dass er vor drei Jahren versuchte, sich das Leben zu nehmen, was ihn irgendwie realer und näher wirken lässt, als andere ferne Stars, die immer den perfekten Schein wahren.

[youtube b31wWD6u0Es]
Fall Out Boy und John Mayers Song „Beat it“, dazu eine von einem Fan erstellte Slide-Show über Fall Out Boy und insbesondere Pete Wentz.

Der Mann mit dem schönen Lächeln und den oft mit Kajal-Stift betonten Augen ist mittlerweile überglücklich. Vor kurzem heiratete er Pop-Göre Ashlee Simpson (Schwester von Super-Blondchen Jessica Simpson, „Newlyweds“, Sie erinnern sich…). Als wäre das nicht süß genug, steht auch demnächst das erste Baby ins Haus.
Schade für verliebte Fans, gut für Pete. Wir wünschen ihm und seiner kleinen Familie an dieser Stelle alles Liebe. Und uns noch viele weitere gute Songs von Fall Out Boy und das ein oder andere Konzert zum Anschmachten der heißen Jungs.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.