Parfüm 1 von S. Oliver Sports – Dynamisch und jung

Das Parfüm 1 von S. Oliver Sports ist eine frische Alternative zu den sonst so schweren Designerdüften. Die Marke produziert nun schon seit längerer Zeit, sportliche und legere Düfte, die perfekt für einen sehr aufregenden und dynamischen Tag gemacht sind.

Das Parfüm 1 ist einer der sportlichen Düfte des Labels und der Nachfolger von „Sports“. Die Modemarke S. Oliver wurde von Bernd Freier in Würzburg gegründet und war zu diesem Zeitpunkt auf ein eher spärliches Sortiment beschränkt. Heute verkauft die Marke neben Männer-, Frauen- und Kinderbekleidung, auch Accessoires und verschiedene Düfte. Der Lifestyle S. Olivers ist lässig, dennoch handelt es sich weniger um eine Massenabfertigung, als vielmehr um qualitativ hochwertige sportliche Ware zum kleinen Preis. Das Parfüm 1 von S. Oliver ist ein sportlich, würzige Duft, der perfekt für den Mann in Bewegung gemacht ist.

Parfüm 1 von S. Oliver Sports – Wie riecht die Nummer 1?

Das Parfum 1 von S. Oliver kann man fast als Zusammenspiel sportlicher Frische und männlicher Stärke bezeichnen. Pinker Pfeffer, Muskatnuss und fruchtige Akkorde wie Lavendel, präsentieren würzige Frische, die männlich, aber dennoch weich riecht. Hölzer und Moschus sorgen für die Stärke des Dufts. So wirkt S. Oliver Sports 1 dynamisch und ungezwungen. Der grüne Flakon sorgt auf jeden Fall für Aufsehen. Grün wirkt frisch und kraftvoll und spricht durch seine Dynamik eher die jüngere Generation an. Auch der Duft an sich kann eher einer jungen Zielgruppe zugeordnet werden. 1 ist weniger gesetzt, eher freiheitsliebend und sprunghaft – gemacht für die Abenteurer der Männerwelt.

Das Parfüm 1 von S. Oliver Sports kosten ca. 7 Euro für 30 ml. Weitere Parfüms und Informationen findet man hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.