Pepe Jeans London – Aktuelle Kollektion

Pepe Jeans London ist eine Marke, die 1973 in London gegründet wurde. Jede Saison aufs neue präsentiert das angesagte Label die neuesten Trends.

Mittlerweile gehört das Label zu den bekanntesten und beliebtesten Brands auf der Welt. Neben Jeans und T-Shirts, hat die Marke auch Hemden und Jacken im Programm.

Pepe Jeans London – Die Erfolgsgeschichte

Wird ein Label in einem Song erwähnt, kann wahrlich von Erfolg und Einfluss auf die Kultur gesprochen werden. Pepe Jeans hat genau das geschafft und das zu Recht: Wer auf coole und lässige Mode steht, ist mit Pepe Jeans London bestens beraten.

Gegründet wurde das Unternehmen von drei aus Nigeria stammenden Brüdern, die es sich zum Ziel gemacht hatten, die perfekte Jeans besitzen zu wollen. Also was blieb ihnen anderes übrig, als selbst zur Schere zu greifen und ihre eigenen Modelle zu entwerfen?

Anfänglich, als die Karriere noch in den Startlöchern stand, mussten die Jungs noch andere Jobs erledigen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Mittlerweile haben sie diesen Stress aber nicht mehr nötig, da ihr Label immer erfolgreicher wurde und im Jahr 1980 sogar die erfolgreichste Jeansmarke in Großbritannien war.

Pepe Jeans London bietet seinen Kunden individuelle Styles und Waschungen, mit denen die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht werden soll. Die Brüder haben ihre Kreativität gezielt eingesetzt, um die perfekten Klamotten zu kreieren. Und auch in den heutigen Kollektionen ist die Individualität deutlich zu spüren.

Was bringt die neue Kollektion?

Wie es sich für ein Jeanslabel gehört, sind natürlich viele Modelle der heißbegehrten robusten Hosen in der Kollektion vertreten. Locker geschnittene Jeans in den unterschiedlichsten Schnittführungen und Waschungen warten auf die Kunden. Aber auch Schuhe, Sweater mit Reißverschluss und T-Shirts sind im Angebot.

Wer einen Blick riskieren möchte, kann dies zum Beispiel hier tun.