Was ist in? Angesagte T-Shirts für Jungs und Mädels

Schluss mit Langeweile. Bedruckte T-Shirts sorgen für frischen Wind in der Mode. Die auffälligen Motive sind für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet. Von Superhelden über Filmcharaktere bis hin zu Serienstars ist alles dabei. Auch die ältere Generation erfreut sich an diesem Trend, weckt er doch unzählige Kindheitserinnerungen.



Bedruckte T-Shirts im Trend

T-Shirts mit Aufdruck sind so gefragt wie noch nie. Besonders beliebt sind dabei Retro-Motive, wie zum Beispiel die Superhelden aus Comicbüchern (online z.B. unter logoshirt-shop.de). Batman, Superman und Co. sind ganz vorne mit dabei und erfreuen sowohl Jungs als auch Mädchen. Der Look eignet sich hervorragend für den Alltag und macht aus dem eher langweiligen Basic T-Shirt einen echten Hingucker, der jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht. Auch Shirts mit der Lieblingsband oder Motiven aus Star Wars sind sehr gefragt. Mit diesen Shirts ist man nicht nur stylisch, man kann auch der ganzen Welt seine Lieblingshelden stolz auf der Brust präsentieren.

Individueller Look

Bedruckte T-Shirts sind ein Fashion-Statement, das einen einfachen, schlichten Look zu etwas Individuellem machen kann. Egal, ob Retro-Shirts, T-Shirt mit Band-Logo oder Simpsons-Motiven, diese Trendteile haben Charakter. Bei der riesigen Auswahl findet jeder das passende Shirt für sich und seinen Geschmack. Sollte doch ein Wunschmotiv nicht vorhanden sein, kann man es ganz einfach selbst herstellen. Mit ein paar Mausklicks wird so jeder zum Designer. Viele Online-Shops bieten diesen Service an. Dabei wird das Wunschmotiv einfach hochgeladen und dann nach Belieben auf einem T-Shirt nach Wahl platziert. Binnen kurzer Bearbeitungszeit bekommt man das gute Stück dann ganz bequem nach Hause geliefert.

Mode mit Pepp

Logo-Shirts peppen jedes Outfit auf. Mit ihren frechen, coolen oder wilden Motiven lassen Sie ihre Träger auch im Alltag zu Trendsettern werden. Besonders gut lassen sich die T-Shirts mit lässiger Streetwear oder sportlichen Outfits kombinieren. Ein weiterer Pluspunkt: Dieser Trend ist relativ günstig und so für jedermann realisierbar.

Source: Kamaga – Fotolia