Aston Martin Rapide

Dieses edle Auto aus Großbritannien ist einfach nur schön und luxuriös. Der Aston Martin Rapide besticht durch sein Design und seine pure Kraft. Hier ein paar Fakten zu dem Eyecatcher.

Ein Zwölf-Zylinder-Aggregat aus einem Aston Martin DB9 treibt dieses Traumauto an. Das viertürige Auto besitzt 470 PS Leistung und schafft es auf bis zu 300 Stundenkilometer Spitzentempo zu beschleunigen.

Der Aston Martin Rapide fast unglaubliche fünf Meter lang. Ein familienfreundliches Auto also, in der man auch im Fond wirklich viel Beinfreiheit hat. Das Dach soll komplett aus Glas sein. Wen es den Insassen zu hell ist, kann man die große Panoramascheibe abdunkeln.

Um auch für den notwendigen Luxus in dem Sportwagen zu sorgen, sind DVD-Monitore für die Passagiere im Fond Standart und im Kofferraum ist eine kleine Bar und ein Schachbrett verbaut.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.