Bettwäsche mit Blumenmuster weckt Frühlingsgefühle

Bettwäsche mit Blumenmuster weckt Frühlingsgefühle

Geblümte Bettwäsche„So wie man sich bettet, so schläft man“ heißt es in einem Sprichwort. Die Bedeutung liegt in der Vorbereitung auf anstehende Dinge. Wir Menschen verbringen durchschnittlich 7-9 Stunden am Tag mit schlafen – eine Sache, die keiner Vorbereitungen bedarf … Oder?
Wie wäre es denn, auf einer weichen Wiese zu schlafen? Umgeben von vielen bunten blühenden Blumen …






Schmetterlinge im Bauch

Der Frühling ist eine der schönsten Jahreszeit: Der kalte graue Winter ist endlich überstanden und langsam aber sicher wird es wärmer. Bereits ab März kämpfen sich die ersten Knospen und Blumen durch, um zu erblühen. Aber auch der Kreislauf kommt wieder in Schwung und die Frühlingsgefühle erwachen zum Leben.
Wenn die Sonne vor dem Fenster scheint und die Vögel zwitschern, zieht es uns nach draußen an die frische Luft. Wir wollen uns im Freien bewegen, neue Leute kennenlernen und wenn möglich sogar verlieben.
Wenn das gelingt oder alte bestehende Liebesgefühle neu entfacht werden, sind lange Sonntage im Bett eine willkommene Abwechslung.

Farbtupfer im Schlafzimmer

Um so schöner ist es, wenn im eigenen, meist dunklem, Schlafzimmer auf den Anblick von blühenden Wiesen nicht verzichtet werden muss! Ganz einfach, mit einer passend gemusterten Bettwäsche über www.moebel.de im Internet bestellbar gelangt der Frühling auch nach Hause.
Besonders farbenfrohe Blumenmuster kommen im Schlafzimmer schön zur Geltung. Jede Farbe hat zwar eine individuelle Bedeutung, welche aber durch die Vielfalt keine Relevanz verliert. Im Gegenteil! Sonnige Blüten hellen das Gemüt auf und verbinden sich beispielsweise mit leidenschaftlichem Rot zu einem Wohlgefühl.

Bettwäsche zum Träumen

Bettwäsche mit Blumenmuster ist schön anzusehen, lässt sich einfach ins Wohnbild integrieren und beispielsweise durch Vorhänge auch wieder aufgreifen. Gemeinsame Stunden zu zweit oder ein Frühstück im Blumenbett gibt Kraft und sorgt für gute Laune. Und selbst wenn der Traumprinz oder die Traumprinzessin noch nicht den eigenen Weg gekreuzt hat, lässt sich auf einer weichen geblümten Bettwäsche von einer schönen gemeinsamen Zeit schwärmen.

© Monster – Fotolia.com