Billy Talents Benjamin Kowalewicz

Wen würden junge Frauen nicht von der Bettkante stoßen? Vielfältige Antworten gab es ja bereits in diesem Blog, von Patrick Dempsey bis Brad Pitt war da schon Einiges dabei.

Führen wir das Ganze heute doch mal wieder mit einem Musiker weiter. Das heutige Objekt der Begierde heißt Benjamin Kowalewicz. …Den Namen noch nie gehört? Kein Problem, wir sprechen vom Frontsänger der kanadischen Indie-/Punk-/Alternative-Rock-Band Billy Talent. In unseren Gefilden machten sie sich mit Titeln wie „Fallen Leaves“ und „This suffering“ einen immer größeren Namen.

Geboren wurde der Gute im Jahre 1975 in Montreal, ist also auch schon stolze 33 Jahre alt. In Zusammenhang mit ihm soll hier allerdings mal auf die Bandhistory verzichtet werden, die kann man sich bei Bedarf auf der Webseite von Billy Talent durchlesen.

Stattdessen bitte ich um Beachtung seiner umwerfend ausgeprägten Armmuskulatur ;). Diese betont er besonders gern mit engen Shirts, wofür die weibliche Fanbase natürlich sehr dankbar ist. Des Weiteren fällt seine eigentlich immer fantastisch aussehende Frisur ins Auge. Von der unverwechselbaren Stimme mal ganz abgesehen. Stil auf ganzer Linie, also. Darüber hinaus ist der Mann auch noch intelligent und nicht auf den Mund gefallen, wie man leicht feststellen kann, wenn man sich das ein oder andere Interview mit ihm auf YouTube oder anderen Internet-Plattformen ansieht.

Mehr Männer wie Ben Kowalewicz für die Welt, bitte! Und wenn schon nicht für die Welt, dann doch wenigstens für die Damen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.