Camouflage-Look für den Herbst/Winter 2010

In diesem Herbst und Winter wird wieder der Camouflage-Look angesagt sein. Mit Tarnfarben und -mustern wird sich der modebewusste Mann dem Großstadt-Dschungel anpassen.

Wichtig ist es aber darauf zu achten, dass das Erscheinungsbild des Camouflage-Trägers nicht zu militant und streng wirkt. Die Tarnung steht ganz klar im Vordergrund. Aber es sollte ganz locker und entspannt rüberkommen. Beispielsweise trägt man das Camouflage-Hemd leger über der Hose mit dem obersten Knopf geöffnet.

Cool ist es auch, wenn die Tarnmuster nur ganz leicht in Erscheinung treten. Zum Beispiel bei Taschen, Mützen oder Schals. Oder genau anders herum. Zu Camouflage-Sachen sind Accessoires in grellen und stechenden Farben up to date.

Diese schicken und stylischen Tarnsachen und Kombinationen wurden bei G-Star, Ralph Lauren oder C.P. Company gesehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.