Charlotte Engelhardt – Covergirl der FHM

Derzeit ist die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt als Covergirl beim Männermagazin FHM zu sehen. Nicht dass sie auf den Seiten nur mit ihren sexy Kurven reizt. Auch verriet sie, dass sie unseren Nationalkicker Jérome Boateng „sofort heiraten“ würde.

Das verriet Charlotte Engelhardt in einem Interview der Nachrichtenagentur ddp. Ja die gebürtige Norwegerin weiß auf sich aufmerksam zu machen. Pünktlich zur WM in Südafrika macht sie eine solche Liebeserklärung an unseren DFB-Verteidiger publik. Da sind Schlagzeilen natürlich vorprogrammiert.

[youtube xkv1NOMqPCE]

Nebenbei macht die moderierende Schönheit des privaten Fernsehsenders ProSieben auf den FHM-Fotos in sexy Bademode auch noch eine gute Figur. Neben den sexy Ablichtungen erzählt sie in dem dazugehörigen Interview unter anderem, was sie bei Männern beeindruckt.

Das ganze Interview zusammen mit den sexy Fotos findet ihr in der neusten FHM-Ausgabe.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.