Das Bruno Banani Flirtcamp 2010

Im Bruno Banani Flirtcamp 2010 wird geflirtet was das Zeug hält. Neun Jungs wurden für das Camp in Ibiza auserwählt und lernen dort vom Flirt Coach Nina Deißler, wie man richtig  flirtet.

[youtube rTxUv-zgAtM]

Die auserwählten Jungs kommen für fünf Tage nach Ibiza in das Bruno Banani Flirtcamp 2010 und bekommen Tipps und Tricks rund um das Flirten von der Flirt-Meisterin. Wie sich die Kandidaten dabei anstellen, könnt ihr in den neusten Episoden auf flirt-kommando.de sehen. Jetzt ist schon ein Einführungsvideo online und ab dem 22. November werden jeden Montag neue Episoden hinzu kommen.

Die Jungs aus dem Bruno Banani Flirtcamp 2010

Alexander
Alexander ist der jüngste Flirtcamp Kandidat, aber sicher nicht der unerfahrenste. Der 19 jährige liebt das Flirten und freut sich auf die neuen Herausforderungen, die das Bruno Banani Camp bietet. Seine Flirtkünste beschränkten sich vor erst nur auf sein Heimatland Schweden. Mal schauen, wie er sich im internationalen Vergleich anstellt.

Viktor
Viktor ist 22 Jahre alt und kommt aus Deutschland. Beim Flirten legt er einen großen Wert auf den ersten Eindruck und hält sich und seinen Körper daher mit sehr viel Sport fit. Aber auch seine Freunde, Lachen und natürlich die Liebe sind ihm in seinem Leben besonders wichtig.

Hidde
Hidde ist ein sehr lockerer und lässiger Typ, der die Frauen am liebsten beim Feiern überzeugt. Vor allem dank seiner selbstsicheren Art ist Hidde beim Flirten immer vorne mit dabei. Er ist 22 Jahre alt und kommt aus den Niederlanden.

Jakub
Polen wird im Flirtcamp dieses Jahr von Jakub vertreten. Der smarte 23 jährige liebt wilde Partys, ist aber auch für interessante Gespräche zu haben. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit beim Yoga und mit seinen Freunden.

Yavuz
Yavuz ist der zweite Deutsche im Bunde. Auch er legt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Daher verbringt er sehr viel Zeit beim Workout, doch auch mit seiner Intelligenz kann der 20 jährige Punkten. Nächstes Jahr plant er nämlich ein Studium an einer deutschen Universität.

Rodrigo
Rodrigo studiert zur Zeit audio-visuelle Kommunikation in Spanien und ist für einen guten Flirt immer zu haben. Wie wir es von den Südländern kennen, zeigt auch Rodrigo Feurigkeit und Romantik bei einem Flirt mit Frauen.

Matthias
Matthias, oder einfach Matti genannt, will im Bruno Banani ebenfalls ein paar wichtige Tipps für das Flirten absahnen. Der 22 jährige Österreicher interessiert sich für Sport, Kultur und natürlich das Flirten.

Cenk
Cenk ist 23 und kommt aus der Schweiz. Auch er ist Student und will mit seinen Flirtkünsten überzeugen.

Timo
Timo ist ein Freund von Hidde und kommt ebenfalls aus Holland. Der 22 jährige liebt das feiern und will im Camp mit seinem coolen Auftreten und seinem Aussehen überzeugen.