Das neue Diesel-Parfüm – Only the Brave

Das Modehaus Diesel hat pünktlich zum Frühling einen neuen Herrenduft auf den Markt gebracht. Dieses Parfüm soll eine charakterstarke Mixtur für mutige Männer sein. Da werden sich ja bestimmt viele Herren angesprochen fühlen:-)

Neulich wurde ich auf den neuen Diesel-Duft in Fernsehen aufmerksam. Man sieht den populären US-Rapper und Schauspieler Common, der meint er sei kein Autor, kein Schauspieler und auch kein Star, er sei ein Mann. Was für ein wahrer Kerl.

Der orientalisch-holzige und ledrige Fragrance ist sehr kontrastreich. Laut dem Hersteller treffen pflanzliche Aromen auf tierische und maskuline Stärke auf warme Sinnlichkeit und spritzige Dynamik.

Für den besonders männlichen Touch sollen Leder, Styrax und Labdanum sorgen. Weitere Charakteristika des neuen Parfüms sind zitrische Akkorde, Veilchennoten, frischer Koriander und fruchtige Mandarine, Ambra und würzige Zeder.

In den Parfüm-Filialen wird der Fragrance derzeit sehr angepriesen. 35 ml kosten so um die 35 Euro.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.