Deutsche Soap-Stars zieren FHM-Cover

Auf dem Cover der Januar- und Februar-Ausgabe der FHM sind diesmal gleich drei sexy Ladys abgebildet, nämlich die Soap-Stars Sila Sahin von „GZSZ“, Birte Glang von „Unter uns“ und Ania Niedieck von „Alles was zählt“.

Die Schönheiten von RTL zeigen sich in sexy Posen auch auf mehreren Seiten im Herrenmagazin. Aktuell zur Weihnachtszeit ließen sie sich für die FHM in edlen Dessous ablichten, als wären sie ein hübsche Geschenke unter dem Tannenbaum.

[youtube Blhs-Y5gP4c]

Zudem verraten die drei Girls so einiges in dem FHM-Interview. „Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Und mein Freund sagt mir, dass er mich sexy findet“, sagte Sila Sahin zur FHM, die übrigens mit Jörn Schlönvoigt, einem weiteren GZSZ-Star, liiert ist.

Das ganze Interview der drei Soap-Stars und viele sexy Bilder der Mädels findet ihr ind er aktuellen FHM.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.