Dschungelcamp-Star Indira Weis im Playboy Februar 2011

Pünktlich zum Dschungelcamp ziert natürlich ein Protagonist des RTL-Camps das Playboy-Cover der Februar-Ausgabe. Die Ex-Sängerin von Bro’Sis, Indira Weis, zeigt sich ganz freizügig am Strand von Mauritius.

Für ihren „Auftritt“ in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star -Holt mich hier raus“ hat Indira Weis ganze sieben Kilogramm abtrainiert. Das Resultat ist auf den Hochglanzfotos im Playboy zu bewundern. Äußerst sexy und oben ohne posiert sie mit ihren Traummaßen (100-68-95) vor der Linse.

[youtube NjecdSY6F5g]

Zudem erzählt die 31-jährige Schönheit im Playboy-Interview, was sie so alles im Dschungelcamp erwartet. Falls es zum Essen von Känguru-Hoden kommt, meint Weis: „Es gibt Frauen, die schlucken weitaus ekligere Sachen.“

Interessant ist ihr Versprechen, sollte sie von den deutschen Fernsehzuschauern zur Dschungel-Königin gekürt werden: „Dann gibt’s wieder einen Strip, aber vor laufender Kamera!“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.