Fernando Meira für Portugal!

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir Fernando Meira. Der Dreißigjährige spielt bei der EM für Portugal, ansonsten trifft man ihn beim VfB Stuttgart an. Bereits seit dem Jahr 2000 steht Meira für die Portugiesen in der Nationalmannschaft, angefangen mit dem Spielen hatte er fünf Jahre zuvor beim portugiesischen Verein Vitoria Guimaraes.

[youtube LFbJYTaJQVk]
Hier sehen wir ihn beim Kommentar eines Spieles vom VfB Stuttgart gegen Hannover

Nun die unvermeidliche Frage nach Meiras Sexy-Faktor. Er ist ein dunkler Typ, sein Haar ist schulterlang, die Augenbrauen buschig, der Körper unüberraschenderweise muskulös. Durch seine doch sehr markant ausgeprägte Stirnpartie läuft man allerdings Gefahr, sich bei seiner Betrachtung hin und wieder an einen Neanderthaler erinnert zu fühlen. Auch die spitz zulaufende Nase ist eher gewöhnungsbedürftig.

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme Meira von mir daher lediglich eine 6.

Das dürfte ihm jedoch relativ egal sein, denn, und an dieser Stelle nicht traurig sein, meine Damen, der Gute ist bereits verheiratet und Vater zweier Kinder.
In diesem Sinne – ihm und den Portugiesen viel Erfolg bei der EM!