Gabriella Cilmi in der FHM

Die australische Popsängerin Gabriella Cilmi ist in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins FHM zu sehen. Ein Blick auf die Bilder der heißen Aussi-Frau mit italienischer Abstammung lohnt sich.

In der FHM geizt Gabriella Cilmi in knappen aufreizenden Klamotten nicht mit ihrem hinreizenden Körper. So gut auszusehen und dann noch im zarten Alter von 18 Jahren eine internationale Popkarriere hinzulegen, ist aller beachtenswert.

„Meinen ersten Song habe ich geschrieben, als ich neun war. Ich war so aufgeregt, dass ich ein paar Jungs auf die Mädchentoiletten schmuggelte, damit ich ihnen und den Mädchen das Lied vorsingen kann“, erzählt Gabriella Cilmi in dem Magazin. Nun dudeln ihre Lieder aus den Radiostationen dieser Welt wie ihr Hit „Sweet abaout me“ oder „One a Mission“.

Zu ihrem favorisierten Männertyp sagt die Single-Frau: „Ich mag den lässigen, natürlichen Männerlook – ein wenig Bartstoppeln, kariertes Hemd und Jeans.“

Gut, dann wisst Ihr jetzt bescheid. Wenn Ihr aber noch mehr über diese australische Schönheit wissen wollt, ab zum Kiosk.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.