Gina Lisa Lohfink – große Klappe mit gutem Aussehen

Sie beherrschte die Schlagzeilen der vergangenen Tage und ihr scheinen inzwischen alle Tore offen zu stehen – Gina Lisa. Schon während der einzelnen Folgen stellte sich recht schnell heraus, dass die 21jährige Hessin wesentlich mehr polarisiert als ihre Mitstreiterin. Ihr Motto „Zack die Bohne“ hat es mittlerweile zum Musikhit gebracht und sie selbst kann sich vor Angeboten kaum retten. So war die Blondine vor kurzem im Namen von „taff“ in den verschiedensten Städten der Welt unterwegs, um aus ihrer Sicht, die doch sehr eigen ist, zu berichten. Nun wurde sie für ihren ersten Film und ihre Fernsehsendung engagiert, so wird sie beispielsweise im Juli mit „Gina Lisas Welt“ bei Pro7 zu sehen sein.

[youtube WdKAQKZqRY8]

Aber was macht die Faszination von Gina Lisa aus. Wenn man das oben stehende Video sieht, wird recht schnell klar, dass ihr Aussehen einfach fantastisch ist, gerade mit langen blonden Haaren – nicht dieser Wasserstoff-Blonde. Zudem kommt sie äußerst authentisch rüber. Ihre große Klappe ist im Fernsehen von Vorteil, wie man bereits bei Gülcan von VIVA beobachten konnte. Diese Natürlichkeit ist nicht aufgesetzt, sondern schon so prollig, dass man sich vor Lachen biegen könnte.

Dauerhaft kann man es mit ihr nicht aushalten, aber wie das Sexvideo von Gina Lisa beweist, gibt es andere Argumente, warum man mit der schönen Hessin einen tollen Abend verbringen kann. Diese Frau wird uns mit Sicherheit noch einigen Spaß bereiten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.