Halsketten für Männer

Halsketten bei Männern sieht man immer öfter. Ob Silber, Gold, Platin, Leder, Muscheln oder Perlen -egal welches Material, dieser Halsschmuck kommt immer mehr an.

Oft sieht man auch Motive, wie Edelsteine, Glas, Perlen, Tierzähne oder -knochen an den Ketten hängen. Auch sieht man Kreuze als Motive um den Hals hängen. Egal was – Halsketten sind in.

Denken sie an die styligen Surfer. Teilweise haben diese Brettsportler fingerdicke Ketten aus Muscheln um den Hals tragen. Der Frauenwelt gefällt das in Kombination mit einem markanten Gesicht und einem braungebrannten Körper.

Bei vielen erkennt man an den Ketten oft ihr Hobby. Ich habe schon etliche BMX-Fahrer gesehen, die ganze Fahrradketten um den Hals mit sich schleppten.

Was ist ihr Hobby? Scheuen sie sich nicht und tragen sie ihre Passion offen zur Schau. Vielleicht trägt der Golfer auch mal seinen Golfball um den Hals 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.