Herren-Modestyle-Update 2010

Hier bekommen sie ein Modestyle-Update für das Jahr 2010. Hier erfährt man alles, was der Mann in diesem noch jungen Jahr tragen muss und was er lieber auslassen sollte.

Strickjacken sind angesagt, die ruhig groß ausfallen können. Unter dem Cardigan ein T-Shirt mit Picassostreifen verspricht Style. Verzichten sie in diesem Jahr aber auf extraschmale Feinstrick-Cardigans zu hautengen Jeans. Das ist Schnee von gestern.

Schick sind 2010 ungefütterte Sakkos. Das Stück kann aus Kaschmir sein und sieht unheimlich gut aus, wenn man darunter ein sportliches Sweatshirt trägt. Aber bitte verzichten sie auf gemusterte Sakkos.

Setzen sie auf graue Anzüge, am besten ein antrazit-farbenden Zweiknöpfer. Sieht unheimlich gut
Sie suchen einen Allroundanzug für den ganzen Tag? Nehmen Sie ein Zweiknopfmodell in Anthrazit. Tragen sie zu dem Anzug aber bitte keine weiteren grauen Accessoires.

2010 trägt man Wildlederblousons, die aber nicht zu eng geschnitten sein sollte. Und lassen sie diesen Schal weg, Das ist nun wirklich vorbei. Dazu eine khakifarbene Chino und der Style ist perfekt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.